Training – Dressur / Springen / Gelände

Wir haben im Stall Wullweber das Glück, dass uns gleich zwei hochqualifizierte Ausbilder zur Seite stehen:
Kai Wullweber und Sabrina Labes, beide erfolgreich in den drei klassischen Disziplinen des Reitsports, teilen insbesondere die Leidenschaft für das Vielseitigkeitsreiten.

Reiten zu lernen ist insgesamt ein Prozess, der viel Freude macht, der aber auch Geduld, Ausdauer und Konsequenz erfordert. Für jedes Level dieses Weges bieten Kai und Sabrina ganz gezieltes Training, bzw. individuell abgestimmte Unterrichtseinheiten und Lehrgänge an.

Der Erfahrungsschatz von Kai und der hochaktuelle Wissenstand von Sabrina (als frischgebackene Pferdewirtschaftsmeisterin) ergänzen sich optimal – wobei beide die klassische Reitlehre als Grundlage ihrer Trainingsphilosophie eint.

Trainingseinheiten finden natürlich überwiegend auf unserer eigenen Anlage statt, aber darüber bieten Kai  und Sabrina auch immer wieder Lehrgänge auf anderen Trainingsplätzen in Norddeutschland an.
Über solche Angebote werden wir Euch auf dieser Seite rechtzeitig informieren.

Indoor Gelände Lehrgang am 27. und 28. Februar 2021 – ABSAGE

Der Indoor Gelände Lehrgang am 27. und 28. Februar muss coronabedingt leider abgesagt werden. Es war uns nicht möglich einen Ersatztermin zu finden.

Alternativ biete ich gerne individuell Unterricht an, sobald Lockerungen dies wieder erlauben. Danke für euer Verständnis!

Weitere Trainings und Lehrgänge in 2021

Leider schränken die aktuellen Corona-Maßnahmen unser Leben und auch das Zusammensein im Reitstall und auf dem Reitplatz weiterhin sehr ein.

Wir freuen uns bereits auf die Zeit nach dem Lockdown, sodann planen wir wieder unverzüglich offene Trainings und Lehrgänge anzubieten.

Bei Interesse bitten wir um Kontaktaufnahme über die in „Kontakt“ zur Verfügung gestellten Kommunikationskanäle. Vielen Dank!

Reitunterricht Bad Segeberg
Reitunterricht Schleswig Holstein