Exellente 3-jährige Cornet-Obolensky Christian Stute (Verkauft)

Wir bieten eine extrem sportliche und typvolle 3-jährige Stute (Stamm 6582) an, welche schon jetzt die Aufgaben erkannt hat (Video). Die hochinteressante Mutterlinie wird über Christian-Calido-Conzerto II-Lord-Caletto II weitergeführt. Der Bruder Valenzano wurde im November 2019 in Neumünster gekört und im Juni 2022 Landeschampion der Fünfjährigen.

Valenzano wurde in die Sammlung von Jan Tops in die Tops International Auction aufgenommen. Dort wird nach höchsten Standards in Qualität, Potenzial und Stammbaum ausgewählt. Ende September 2023 wechselte Valenzano für 1,9 Mio. EUR den Besitzer.

Die Großmutter Butterblume (Calido) hat sich im Mai 2022 auf der CCI-4 Sterne Vielseitigkeit in Wiesbaden platziert und ist auch Großmutter zu der angebotenen 3-jährigen Cornet Stute und zu Valenzano.

IMG_6611